Zusammenarbeit

Ladeninhaber und Wiederverkäufer

Liebe Ladeninhaber und Wiederverkäufer,
bei Interesse, die Produkte aus der Fabelhaften Werkstatt in Eurem stationären Geschäft anzubieten, besteht die Möglichkeit der Warenüberlassung im Rahmen einer Kommission oder eines festen Einkaufs. Schreibt mir einfach eine Nachricht, damit wir alles Weitere besprechen können.

Liebe Grüße
Yvonne

Influencer

Ihr Lieben,
ich bin immer auf der Suche nach netten Menschen, die eine größere Reichweite auf Instagram haben und die gerne mit mir im Rahmen einer Kooperation zusammenarbeiten würden. Wenn Du also Influencer/in bist, die/der Wert auf Nachhaltigkeit legt und gerne ein kleines Unternehmen unterstützen würdest, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen. Vielleicht hast du selbst keine Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir, aber kennst Kollegen, vielleicht Interesse haben könnten, dann bitte gib meine Bitte weiter. Auch wenn wir schon mal zusammengearbeitet haben und du wieder Lust und Zeit hättest für eine kleine Kooperation, dann melde Dich bitte.

Deine Yvonne