Schön, dass du hier bist. Im Online-Shop der Fabelhaften Werkstatt findest du wiederverwendbare Produkte, die helfen Müll im Alltag zu reduzieren - für einen nachhaltigen und plastikfreien Lebensstil.
🖤 Handmade in Bremen:
Alle Produkte werden zu 100% von mir in liebevoller Handarbeit in meiner Werkstatt in der Bremer Baumwollbörse individuell gefertigt. Großen Wert lege ich auf ausgereifte Funktionalität, die Verwendung erstklassiger, natürlicher Stoffe und eine hohe Qualität bei der Fertigung, die sich bei der Lebensdauer der Produkte bemerkbar macht. Jedes Detail muss stimmen, so dass sich meine Produkte auch prima als nachhaltige „Zero Waste“- Geschenkideen eignen.

Viel Freude beim Stöbern wünscht
Yvonne Janik
(Mehr erfahren)

Kundenstimmen

★★★★★ von Stephanie für "3 in 1 Brötchenbeutel"
Sowas von toll! Ich war es leid, dass uns im Brotkasten immer das Brot verschimmelt ist. Deshalb war ich auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Lösung. Und hier bin ich fündig geworden. Eignet sich nicht nur für Brötchen sondern auch für größere Brote. Definitiv nicht mein letzter Brötchenbeutel, den ich hier kaufe. Er ist sehr gut verarbeitet und wurde schnell verschickt. Ich kann ihn nur empfehlen. Das Brot hält sich deutlich länger und wird höchstens trocken aber nicht schimmelig und auch das erst nach mehreren Tagen.

★★★★★ von Andrea für "2 in 1 Brotbeutel"
Entspricht genau dem, was ich mir gewünscht habe... auch in der Bäckerei wird sie angenommen und das geschnittene Brot wird direkt ins Säckchen gepackt... das Vollkornbrot hält geschnitten 4 bis 5 Tage gut frisch.... einfach perfekt.

★★★★★ von Daniela für "2 in 1 Brotbeutel"
„Hallöchen liebe Yvonne, ich bin sehr glücklich mit dem von Dir genähten Brotbeutel, so eine tolle Handarbeit habe ich schon ewig nicht mehr in den Händen gehalten.Und das Brot bleibt tatsächlich mehrere Tage frisch.“.


Neue Artikel