Lunchbags

Lunchbags
Die Lunchbags sind super praktisch um Pausenbrote oder klein geschnittenes Obst & Gemüse für unterwegs mitzunehmen und eine tolle Alternative zu Plastikbeuteln oder -brotdosen. Das Innenfutter besteht aus einem wasserfesten Stoff, der speziell für die Aufbewahrung von Lebensmitteln entwickelt wurde. Belegte Brote & Co. können somit direkt ohne weitere Verpackung darin mitgenommen werden. Dank rollbarem Klettverschlusssystem sind die Lunchbags einfach, schnell und sicher verschließbar. Sobald der Proviant verzehrt wurde, lassen sich die Lunchbags zusammenfalten und platzsparend in der Tasche verstauen. Die Lunchbags gibt es in 3 verschiedenen Größen.

Jeder Lunchbag wird in liebevoller Handarbeit in der Fabelhaften Werkstatt von mir persönlich genäht.

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)